Unsere Spender, Sponsoren und Partner

Palatinum

Ein ganz großes Dankeschön geht an die Geschäftsführer Andreas Spahr und Thorsten Eck von der Firma PALATINUM Gartendesign & Natursteinhandel in Hagenbach.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung!


BB Bank

Von der BB Bank haben wir die unglaubliche Spendensumme von 5.000,00 EUR erhalten. Mit Hilfe dieser Unterstützung war es uns möglich alle Jugendmannschaften des SV Hagenbach mit einheitlichen Trikotsätzen auszustatten.

 

Vielen Dank für diese sensationelle Unterstützung!


KARCH

Magdalena und Boris von KARCH Dienstleistungen setzen sich seit Jahren intensiv für den Jugendfußball in Hagenbach ein.

 

Auf euch kann man sich immer verlassen - Vielen Dank für eure Unterstützung!


Stahl- u. Metallbau Tapper

Ebenfalls ein herzliches Danke geht nach Wörth an Natascha und Jens von Stahl- und Metallbau Tapper.

 

Vielen dank für eure Hilfe!


English Christmas Choir

Vielen Dank an Victoria Hopper Bentz und ihren Chor für die Spende. Wir haben uns sehr gefreut. Hintergrund: Victoria und Ihr Chor hat in der Weihnachtszeit ein Konzert gegeben. Anstatt eines Eintrittsgeldes wurde zu einer Spende für den Jugendfußball aufgerufen.

 

Vielen Dank hierfür an alle Beteiligten!